Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » MrDeeds » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MrDeeds
2006-10-15 10:37
Cracovia
In wenigen Stunden hebt die Lufthansa-Maschine vom Rollfeld des Münchener Flughafens ab. Ich freue mich auf die zehn Tage mit dieser guten Freundin, die ich seit Jahren kenne.
So lange wird es wahrscheinlich keine Eintragungen im Tagebuch geben, denn ich mache etwas, das ich bis dato noch nie gemacht habe ... Ich lasse meinen Laptop zu hause. Normalerweise leben wir Journalisten von den Geschichten, die auf solchen Reisen passieren - irgendwo auf dieser Welt.
Doch diesmal möchte ich nicht, dass Sabine denkt ich mache diese Reise nur der Stories wegen.
Also, bis bald irgendwann und ich werde erzählen wie es war ... Versprochen!
Krakau, Florenz des Ostens, ich komme!

Tags

Kommentare

12:06 15.10.2006
Wünsche ich Dir auch!
Und zu Deinem vorherigen Eintrag: Jeder Cowboy (ok, fast) wird irgendwann sesshaft ... oder "sesshafter" (ich glaube, ich habe auch so ein Exemplar an meiner Seite)... vielleicht braucht es eine Hannah, Dir das begreifbar zu machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 15.10.2006
Viel Spaß und eine schöne Reise!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MrDeeds Offline

Mitglied seit: 12.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 10:37