Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2006-06-20 23:31
Sonja
IST: Blond. Gutaussehend. Mathe- und Englischstudentin (wie ich, nur mit -in). Bald für zwei Monate in Südafrika. Intelligent. Ist eine der wenigen Personen von denen ich mir vorstellen könnte noch nach dem Studium befreundet zu sein. FC-Köln Fan. Eschte Kölllnerin.

HAT: Leider nen Freund. Mathezwischprüfung bestanden. Vor, ihr Studium unter Regelstudienzeit fertig zu machen. Gute Chancen das zu schaffen.

LIEBT: Amiland und den Akzent. Ihren Showtanz (sehr cool, hab ich schon gesehen).

KANN: Mathe. Amerararararican English Roaroaroaroaroar.

HASST: British English.

KANN NICHT: Nach nem Fußballspiel nicht heiser sein.

kenne sie: quasi seit dem ersten Tag an der Uni, also seit Oktober 2004 und ich hab sie richtig gern.. mache gerne was mit ihr und man kann super mit ihr feiern...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 23:31