Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-10-07 22:27
oh, oh...

hm... morgen ist der tag der klausur. und ich fühle mich noch nicht richtig gut vorbereitet. ich meine, ich hab einiges gelernt und kann auch mehr als beim ersten versuch, aber ob es reicht, wage ich wieder ganz stark zu bezweifeln. dafür ist bei mir in den letzten 1,5 monaten einfach zu viel passiert, was meine energie oder geistige aufmerksamkeit in anspruch genommen hat...

ansonsten fühle ich mich grade recht allein. ist vielleicht auch nur der moment, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich es immer bin, der anderen hinterherlaufen muss... ich hoffe nur, dass das nichts mit den "neuesten" entwicklungen zusammenhängt...

morgen wieder zu sarah. wird bestimmt schön Cool alles weitere muss man abwarten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 22:27