Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mr_Brightside » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr_Brightside
2009-10-26 16:24
nach Hause...

Henning kommt nach Hause :)

naja, fast. Hab letzten Freitag dann endlich den Flug nach Middlesbrough, bzw. Leeds gebucht und ich freu mich schon tierisch drauf! ach, was wird das schön, 4 ganze Tage werde ich mir freinehmen um meine alte Heimat nochmal zu besuchen....

allerdings bin ich dann über sarahs geburtstag weg. hm.... wenn das bis dahin eigentlich noch gut läuft. sie meinte vorm wochenende, dass wir die woche mal reden müssen. na toll. ich mag doch nicht reden....

und was soll ich ihr überhaupt sagen? ich mag dich, weiß aber nicht, ob da im moment tiefere gefühle sind? oder: ich vermute, dass ich mich nicht ganz drauf einlasse liegt daran, dass du demnächst für 8 monate weg bist. ich hab's schön öfter gesehen. beziehungen (grade so frische) halten lange auslandsaufenthalte nicht aus. bisher kenne ich nur ein pärchen, dass das ganze überlebt hat.... ach, ich will einfach nicht reden...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr_Brightside Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-26 16:24