Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Morrigan » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morrigan
2011-12-14 12:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Dachte ja, dass immerhin meine Eltern mich unterstützen. Aber Fehlanzeige. Steh grad neben mir und bin nur trautig.

Kommentare

09:21 15.12.2011
Ach... ich brauche für die neue Arbeit ein Auto. Das ist leider so und Optionen wie Mitfahrer oder Kollegen fragen ob die einen von der Bahn abholen geht leider nicht. Alle kommen aus anderen Ecken, die Dienste sind meist so, dass man alleine arbeitet oder eben zu zweit aber nicht immer mit dem selben. Ich brauche daher ein Auto. Für meinen Vater eine Sachlage die er nicht nachvollziehen kann, viel mehr meint er, ich will das Auto nur haben, weil es toll ist eines zu haben Oo Ich hatte all die Jahre keines und würde mir auch nun keines holen, nur weil es schick ist, sondern leider notwendig. Daher sieht er nicht mal ein mich zu den Autohäusern zu begleiten um Infos rein zu holen etc. Und das enttäuscht mich masslos. Zwar meinte meine Mutter sie würde mich begleiten, aber ich fragte ja nicht ohne Grund meinen Herrn Vater, weil er nun einmal mehr Ahnung hat. Werde es nun alleine machen und morgen zu einem Autohaus gehen.
Mit meinem Vater rede ich nur noch das nötigste...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 14.12.2011
Ach man :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 14.12.2011
was ist passiert???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morrigan Offline

Mitglied seit: 21.01.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-14 12:14