Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-09-27 11:13
antriebslos
Seit gestern gibt es keine besonderen Ereignisse, habe den Abend vorm Fernseher und am Rechner verbracht und wahllos irgendwelche Schockolade in mich reingestopft. Manchmal klingeln meine Handys ununterbrochen oder irgendwelche sms kommen an aber diesmal..nix. wollt eigentlich zeitiger ins bett aber irgendwie hats dann doch nicht geklappt. mir gehts soweit gut und im moment grübel ich auch nicht so viel über S. nach. Heute hab ich darauf verzichtet die Rose an Ihr Auto zu machen da das Wetter eh nicht so toll ist. Morgen werd ich sie aber wieder hinlegen. Trage mich mit dem Gedanken endlich mal wieder Sport zu machen und auch wieder mit dem rauchen aufzuhören. Irgendwie Rauche ich zZ.manchmal 2-3 nacheinander. Menthol halt...Irgendwie bin ich auch bissel antriebslos und selten richtig ausgeschlafen. Ich glaub Sport würde mir guttuen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 11:13