Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-09-28 17:00
.O.
Nach der Arbeit war ich bei meinem Freund O. Er hat mir wieder mal den "Kopf" gewaschen. Zu dumm das in meinem Umfeld der Wurm drinn zu scheinen ist. Alle haben Sie irgendwelche beziehungsprobleme, wobei meins noch das "harmlosere" von allen zu sein scheint. Den Abend werd ich wie die letzten tage vorm Fernseher fristen. Neuerdings suchen mich irgendwelche schlafstörungen heim. Erst schlaf ich vorm Fernseher ein und meist wach ich gegen 22 Uhr wieder auf. Wenn ich aber dann im bett lieg komm ich nicht vor 1 zum schlafen...und 6 Uhr läutet der scheiss wecker....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-28 17:00