Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-09-12 19:13
..völlig hin und her gerissen...
Bin gerade von arbeit rein und war auf einen Kaffee noch bei Conny. Marie war auch da. Susi geht mir nicht mehr aus dem kopf. Es sind noch so viele fragen offen. Mir war aufgefallen das wo wir am Wochenende, wo wir noch mal zusammen waren ihr Handy ständig mitgenommen hatte und es auch immer auf lautlos stand. Ich hätte als keine Möglichkeit gehabt in ihr Handy zu schauen. Auch hat sie wo wir uns am Freitag noch mal getroffen hatten gleich gesagt das sie keinen neuen hätte. Warum sagt sie so was? Man könnte denken das betroffene Hunde bellen. Sie hatte mir vor 2 Wochen erzählt das sich einer ihrer ersten Freunde gemeldet hätte. Auch ist komisch das sie sich an dem Wochenende trennt wo wir mal kinderfrei hätten. Das sind alles solche fragen die mich beschäftigen, und die einen Zusammenhang haben könnten. Sind halt Vermutungen die einen logischen Schluss zulassen das da ein neuer wäre. Ich würde sie aber nicht so einschätzen das sie gleich von einem zum anderen springt. Aber vielleicht hat si ja dann doch so plötzlich Schluss gemacht um „frei“ zu sein. Ich werde ihr Samstag oder Sonntag mal eine sms schreiben das ich sie und die kleine vermisse. Ich warte sehnsüchtig auf einen Anruf von Roger. Vielleicht hat er ja paar nützliche Infos für mich. Ich vermisse beide sehr...Gemeldet hat sie sich seit der Trennung am Freitag nicht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 19:13