Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-02-16 23:07
...Valentinstag...
Den Valentinstag hab ich mir auch bissel anders vorgestellt aber naja...Hab als einzige Nachricht eine liebe SMS von Cs bekommen. Wider erwarten hat mir Cl per MSN "wünsch dir trotzdem alles liebe zum valentinstag" geschrieben. Ich konnte mir eine Antwort darauf leider nicht verkneifen. Hab Ihr geantwortet "danke aber ich weiß nicht ob ich dir das wünschen möchte nachdem du mich so in den arsch getreten hast und mich so verletzt hast, ich war in dich verliebt und bin es warscheinlich immer noch..." und bin dann offline gegangen. Vielleicht wäre es besser gewesen gar nicht darauf zu reagieren...

Den Rest der Woche war und bin ich "nur" mit Arbeiten beschäftigt da ich diese Woche leider bis 0 Uhr Arbeiten muss.
Habe durch zufall eine frühere Freunding wiedergetroffen und wir sind für morgen vormittag zum Kaffee verabredet. Freu mich schon. Bin gespannt wie es ihr all die Jahre so ergangen ist...und ich will mal wieder S.E.X...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 23:07