Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-02 15:58
...unter Spannung...
Das Wochenende war mehr oder weniger beschissen. Ich war bei Verwandten zum Geburtstag. Durch den Seelischen Stress vertrage ich scheinbar auch keinen Alkohol mehr. Nach 4 Gintonic war der Abend "gelaufen".
Je näher der Tag mit S. rückt umso mehr steh uch unter Spannung. War heute den Gutschein für die Flugstunde holen und hab auch noch eine schöne Karte dazugekauft. Irgendwie fühl ich mich total scheisse. Als ob meine Kehle wie zugeschnürt ist. Permanent gehen mir sachen durch den Kopf wie wohl der Tag morgen ablaufen wird. Gestern kam lediglich eine SMS wo drinnstand "mit dienstag geht klar" Irgendwie ist das nicht wirklich ein gutes Zeichen. Habe heut noch für Morgen einen Tisch im Schloss Eckstein reserviert und Blumen kaufen lassen die dann dort auf dem Tisch stehen. Ich hab so den leisen verdacht das das alles umsonst sein wird..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 15:58