Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-10-28 14:35
...seit langer zeit...
Bin erst heut gegen 3 Uhr ins Bett und wieder gegen 8.30 Uhr aufgestanden. Konnt wie immer nicht mehr schlafen. Bin dann Joggen geganden und hab doch die 7.5 km in 55 min. geschaft :) danach Duschen, Frühstücken und Frustschoppen. Hab mir für schlappe 190€ einen IpodNano und teure Sportkopfhörer von Sennheiser dazugekauft autsch. Ich hab dann noch einen Milchkaffee getrungen und mir ist aufgefallen das viele als pärchen unterwegs waren. Das hat mich irgendwie gefrustet. Ich fragte mich warum ichs einfach nicht auf die reihe bekomm? Vor den 9 Monaten mit S. war ich über 2 jahre allein. Ich bin nicht hässlich, eigentlich immer lustig und gut drauf und dennoch klappt es irgendwie nicht. Hab dann versucht noch paar Freunde anzurufen damit ich nicht allein Kaffee trinken muss aber leider hatte niemand Zeit. Mein Fazit ich bin allein und Einsam und das schon seit langer Zeit

20:22 Uhr ...Gedanken...
Mir geht den ganzen Tag das Gespräch mit F.(die Freundin von D.)
nicht aus dem Kopf. Sie kennt die ganze Geschichte mit mir und S. und Sie sagte das ich nichts falsch gemacht hab in der bez.die ich mit S. hatte. Sie hat das Gefühl das S. vor irgendwas davonläuft weil viele Sachen widersprüchlich sind. Ich bin kein Psychologe aber ich hab wären meiner ganzen Bez. mit S. immer versucht Ihr tun und handeln zu verstehen, quasie in Ihre Seele zu blicken. Leider ist es mir offensichtlich nicht gelungen.
Ich ertappe mich dabei das ich immer und immer wieder über die gleichen Dinge nachdenke und die mir einfach nicht aus dem Kopf wollen.
Heute Abend wollen ein paar Leute in den Apfelbaum gehen...darauf hab ich eigentlich absolut keine Lust. Werd nur mal mit hinschauen und dann in den Soundgarden gehen. Zuhause rumsitzen bringt mich auch nicht weiter, obwohl ich bissel Ruhe nötig hätte diese aber nun gar nicht gebrauchen kann. Morgen will ich wieder in der Früh laufen gehen. Leider regnet es hier und wenn das so weitergeht wird aus dem laufen nix..aber ich hab ja noch ein Rad...aber dann seh ich wieder aus wie die Sau wenn ich vom biken wiederkomm

Schönen Tag euch allen da draussen...

Kommentare

20:15 28.10.2006
Danke, wünsch ich dir auch. Ja du hast Recht irgendwann wird es besser werden. Der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" und "aus den Augen aus dem Sinn" treffen auf jeden Fall zu, nur die Zeit bis es soweit ist erscheint einem endlos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 28.10.2006
Danke und ich wünsch dir trotz allem auch noch einen schönen restlichen Tag. Ich kenne das: Manchmal fühlt man sich einsam, obwohl man Freunde hat. Weil keiner, außer einer ganz bestimmten Person, einem die Geborgenheit geben kann, die man braucht. Und diese gewisse Person ist nicht für einen da.
Aber das wird irgendwann vergehen... Auch wenn dir das jetzt vielleicht utopisch erscheint.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-28 14:35