Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-11-01 09:00
...Murmeltiertag...
Irgendwie fühl ich mich Leer, gefangen im Alltagstrott. Träume und hoffnungen sind davongeflogen. Ich bin auf Arbeit und hoff das sich mein Mentaler zustand bissel bessert im laufe des tages. Ich sehne mich nach Geborgendheit und Wärme.

11:29 Uhr

Mir geht die Arbeit auf den keks. Kann mich nicht konzentrieren. Wollt am Samstag an den Bodensee fahren einen Freund besuchen aber daraus wird warscheinlich nix werden weil ich Samstag nicht frei bekomme und nach der Arbeit noch ca 5 Stunden Autofahrt hätte. Hab mirüberlegt mal zu einer Psychologin zu gehen. Hab mir auch schon Adresse und Telefonnummer rausgesucht. Werd Sie vielleicht mal anrufen. Ich überleg mir das noch.

Kommentare

07:56 02.11.2006
*drück-dich-fest*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 01.11.2006
Ach je, das klingt ja gar nicht so gut :(. Dann hoffe ich, dass sich deine Stimmung schon ein bisschen gebessert hat... Und drück dich mal.
Lieben Gruß, Vada
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 09:00