Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-01-12 11:19
...keine Liebe mehr...
Gestern war es doch wider erwarten lustig geworden und wir haben bis 0 Uhr gefeiert. Heute morgen musst ich erst mal Urlaub nehmen weil ich mich nicht in der Lage gefühlt habe auf Arbeit zu gehen.
Als ich gerade anfangen wollte zu frühstücken klingelte es an der Tür. Ich ging nachschauen und als ich öffnete stand der Postbote vor der Tür und brachte ein Paket mit. Ich war mir nicht ganz sicher aber von weitem sah es so aus als wäre es das Packet was ich S. zu Weihnachten geschickt habe. Und so war es dann auch. Schlagartig hatte ich keinen Hunger mehr ...Es lag ein Brief von Ihr drinn und alle Geschenke so wie ich Sie Ihr geschickt hatte. Ich habe den Brief mehrmals gelesen...und es stand unmissverständlich drinn das Sie keine Liebe mehr für mich empfindet und das nichts auf dieser Welt ihr das Gefühl wieder zurückbringen kann. Was für ein "tolles" Geburtstagsgeschenk
Und im Moment gehts mir gar nicht gut....

Kommentare

16:25 13.01.2007
wirklich ein tolles Geschenk
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 13.01.2007
nachträglich von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
das mit dem Paket zu Deinem Geburtstag ist ziemlich kalt ... mußte das gerade an Deinem Geburtstag sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 13.01.2007
Danke für eure Kommentare. Ja nun kann ich entgültig abschliessen. Irgendwie neigt man dazu zu sagen das es doch eh alles keinen sinn macht um jemaden zu kämpfen da es meist eh alles vegebene Liebesmüh ist aber vielleicht macht man doch immer wieder die selben fehler...gute nacht euch allen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 12.01.2007
Die Sache mit dem Paket finde ich sehr gemein! Es tut mir total Leid für dich, dass du diese böse Überraschung erleben musstest. Aber ich stimme Stifelchen zu: Nun fällt es dir -über kurz oder lang- sicherlich leichter, mit S. abzuschließen...
Schön allerdings, dass dein Geburtstag trotzdem noch erfreulich verlaufen ist! In diesem Sinne auch nachträglich alles, alles Gute von mir!
Ich drück dich!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 12.01.2007
Das ist hart!
*fühl dich gedrückt von mir*

Doch weisst du nun das du dich mit ihr nicht mehr "herumschlagen musst"... Du kannst abschliessen..
Liege Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 11:19