Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-02-13 21:45
...eine leere in mir...
Fühle mich leer...ich hätt auf meine "innere" Stimme hören sollen und schon gleich beim ersten telefonat mit Cl das ganze lassen sollen aber das hab ich nun davon. Warscheinlich war es der Wunsch nach Nähe und Geborgenheit der mich "blind" gemacht hat. Ich frage mich was ist das für ein Leben? Welchen Sinn sollte es ergeben? Lebe ich um zu arbeiten? Lebe ich um immer wieder verletzt zu werden? Wie lange kann man sowas ertragen? Ich erlebe jeden Tag mit einem Karussell aus Gefühlen und Gedanken die sich nur um eine Sache drehen....das ich einen Ausweg suche aber keinen finde....ständig verliere ich geliebte Menschen um mich herum und ich Frage mich ob es an mir liegt? Was mache ich Falsch? Gebe ich zuviel? Sollte ich lieber zu einem Arschloch mutieren? Ist es das was die Frauem wollen? Irgendwie hab ich den Eindruck...

Kommentare

16:12 17.02.2007
@Tiana: Danke für deinen Kommentar. Du hast warscheinlich recht, irgendwie bekomm ich z.Z. gar nichts auf die Reihe, nicht mal meine eigenes Leben. Ich funktioniere zur Zeit einfach nur...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 16.02.2007
hmm.. offengestanden finde ich es bedenklich, wenn ein Kerl sich frag gebe ich zuviel?, denn hmm.. ich weiß nicht, aber das klingt so überaus selbstsicher und passt nicht zu den Fragen zuvor was mache ich falsch?..

ich kenne die Umstände nicht genauer, aber einen Aspekt würde ich doch gern noch loswerden, da ich glaube, dass es in die Richtung tendiert:
wer jemanden sucht, um mit ihm sein Leben zu teilen, der muss zuerst einmal sein Leben mit sich allein auf die Reihe kriegen und problemlos mit sich allein sein können.. wer das kann, der sollte meiner Meinung nach erst darüber nachdenken sein Leben mit jemandem zu teilen, mhm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 14.02.2007
Ich weiss auch nicht, wieso wir Frauen oft die Arschlöcher interessant finden... Ist doch eigentlich voll dumm das... Aber wir fallen dann auch auf die Nase damit und suchen uns einen lieben, und der bist dann du ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 14.02.2007
Hm....also ich Frau möchte das nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 21:45