Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2009-11-02 20:30
...depressiv...

nun bin ich seit paar wochen von M. getrennt und anfangs ging es mir noch gut dabei aber mittlerweile schlägt das in depession um. heut stand ich auf der waage und musste mit erschrecken feststellen das ich über 90 kg wieg. das ist scheinbar die quittung für mein zurückziehen, zuhause einigeln und nur sinnlos irgendwelches zeug in mich reinstopfen. hab gleich im fitnessstudio angerufen und bescheidgegeben das ich ab morgen wieder hingehen obwohl ichs erst abgemeldet habe weil ich schon 3 jahre nicht mehr hingegangen bin. damals hab ich extrem auf die ernährung geachtet und war regelmässig sport machen aber seit 3 jahren gar nix mehr...irgendwie immer zunehmens Lethargisch geworden...ich weiß auch nicht so recht was mit mir los ist. warum ich so antriebslos bin. jetzt kommt noch die trennung von M. dazu wo ich jeden tag darüber nachdenke warum ich mich getrennt habe. einerseits war es irgendwie meine traumfrau aber andererseits hatten wir probleme die wir nicht überwinden konnten. sie war jemand für den sex keine rolle gespielt hat aber für mich schon. das hat mich ziemlich frustriert zumal ich mich immer auf sie gefreut hab und wenn sie dann da war oder ich bei ihr und ich sie "anfassen" wollte ich mir solche sprüche anhören musste wie "ich muss mich erst mal umgewöhnen"...was soll man davon halten?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 20:30