Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Morena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morena
2012-06-22 18:33
Heute war echt ein toller Tag...

Heute war echt ein toller Tag :) ich bin sehr sehr glücklich :) wir haben in der Schule für Mathe Quali Aufgaben geübt, ich bin eigentlich gut in Mathe aber jetzt war ich da garnicht gut, 16 Punkte waren zu erreichen und ich hatte nur 6,5 Punkte :/ .... Mit j...o war es wieder ein schöner Tag, er hat mich immer angeschaut und in der Pause hat er mich immer angesprochen :) wir hatten 11.15 Uhr aus und dann wollten wir mit meinen Freundinnen in der Stadt gehen aber ich hatte gesagt das ich mit j...o nach Hause gehen und dann hab ich so getan dass ich zu meiner Mutter in der Arbeit musste....wir haben wassereis gekauft und gegessen dann haben wir noch mit Manuel Musik angehört vom Handy ...dann ist Manuel nach Hause und ich.hab immer noch so getan das ich zu mama gehen musste...dann hat er mit sein Hintergrund Bild vom Handy gezeigt und hat mich gefragt wenn ich sie kenne...ich hab gesagt ich seh die nicht gut, wegen sonne, er hat dann gesagt du kennst sie wahrscheinlich nur vom sehen...Hmm ist es jetzt seine Freundin oder warum hat er sie auf Handy ? :/ ja dann hat er immer über seine ex geredet und da hab ich hallt nie geantwortet und er hat es gemerkt und dann waren wir beide still....naja dann war er zu Hause angekommen und sein Bruder war vor der tür und er hat mich voll komisch angeschaut :/ keine Ahnung aber ich glaub ich muss ihn einfach mal fragen wenn er eine Freundin hat und fragen ist ja nicht schlimm und außerdem ich kann ja a. Oder a. Schicken ;) ahahha :) 

Morgen ist fototag in der Schule ;) ich werde einfach nur Bombe aussehen damit er mich anschaut und staunt ;) ahahha :* <3


Kommentare

08:58 23.06.2012
Ich weiß nicht, meine Freunde meinten, dass er mich einversüchtig machen will, aber glaub ich kaum weil er ja des Bild nicht einfach so als Hintergrund stellt, oder so

Dankeschön für dein Tipp <3 aber mein deutsch ist nicht so gut und deswegen ist es schwer für mich :/ aber ich werd mein bestes geben :) Dankeschön noch mal :*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 22.06.2012
Frag ihn. Ist ein wenig komisch, dass er dir Fotos von anderen zeigt, klingt eher nicht, als hätte er Interesse an dir.

(und gib dir mal ein wenig mehr Mühe beim Aufschreiben hier, dann liest man das auch gerne ;) so ist das ziemlich anstrengend..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morena Offline

Mitglied seit: 20.06.2012
27 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-22 18:33