Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Morelikeme » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morelikeme
2009-02-07 19:39
Zukunft
Ich bin immer noch am Grübeln, was ich in Zukunft machen soll. Ich habe echt keine Lust nach der Elternzeit, wieder in meine alte Firma zugehen. Falls sich nichts neues auftut, wird mir zwar nichts anderes übrig bleiben, aber ich hoffe das das nicht alles in meinem Leben ist. Bore- out ist kein Fremdwort für mich. Aber wie findet man seinen Traumberuf? Wer kann da ein paar Denkanstöße geben? Ist halt blöd, wenn man weiß, dass man sich verändern will, aber nicht weiß wie?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morelikeme Offline

Mitglied seit: 29.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 19:39