Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Morelikeme » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Morelikeme
2009-02-01 16:31
Ziel
… Der Weg ist das Ziel. Was ist wenn man kein Ziel hat? Bleibt man dann stehen und tritt auf der Stelle? Wie findet man seine Berufung? Nach zig Büchern über dieses Thema bin ich nicht schlauer. Mir spuken zwar einige Sachen im Kopf herum die mich interessieren, aber mit Kind und Haus lässt sich nicht mehr alles so leicht realisieren. Ich sollte mich erst mal um einen neuen Job bemühen. Einen der mich etwas ausfüllt und eine Herausforderung ist. Und nicht einen bei dem ich verblöde. Erst mal einen Schritt in ein andere Richtung. Bevor die großen Schritte kommen, muss ist erst noch ein paar Eigenarten abschalten und/oder ersetzen…

Kommentare

18:09 01.02.2009
hey, des wirst du schaffen und jeder Mensch wird sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Morelikeme Offline

Mitglied seit: 29.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 16:31