Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Moonlight89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Moonlight89
2008-08-25 16:00
es fing schon gut an
Hey,
oh man ey sofort als ich aufstand passierte das erste Unglück.
Ich stehe auf, gehe zum Kleiderschrank. Als ich mich umdrehte sehe ich das genau über dem Kopfteil meines Bettes eine riesige schwarze Spinne an der Wand sitzt Boah war das ekelig, zum Glück war Jonas bei mir, doch der konnte auch nicht viel tun, denn als er sie erschlagen wollte fiel sie auf den Boden und krabbelte unters Bett..Da wir schon spät dran waren haben wir sie krabbeln lassen.
Auf dem Weg zur Berufsschule dann das nächste Unglück, mein eigenes Auto, auf das ich super stolz bin :D fährt einfach nicht, bzw. es beschleunigt gar nicht, sondern fährt immer nur langsam an, auch wenn ich vollgas gegeben habe. Ich habe es also stehen lassen und bin mit Jonas seinem Auto zur Schule gefahren.
So als ich dann wieder zuhause war, stand für mich ein Teller Reis auf dem Tisch, ohne alles !
Für den Rest der Familie gibt es heute Kroketten und Currywurst, aber nein ich bin ja krank...
DIe Spinne habe ich vorhin dann gesucht und ermordet :D
Denn jetzt will ich mich in mein Bett legen und mein ersehntes Buch "Twilight" was heute mit der Post gekommen ist lesen.
So mal sehen was der Tag noch so bringt...

Tags

leben 

Kommentare

10:45 28.08.2008
Muß man die spinnen denn immer umbringen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Moonlight89 Offline

Mitglied seit: 24.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 16:00