Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-09-20 11:37
was soll das?
na ja, irgendwie fällt mir die Trennung nun doch schwer. Er kommt oft morgens bei der Arbeit vorbei und ist dann ganz herzlich und vorallem eben auch zärtlich mit mir.
Was soll das?
Da habe ich mich jeweils wieder einwenig ans Singledasein gewöhnt, habe ihn aus meinen Gedanken einwenig entfernt
- und dann taucht er auf - sagt mir dass er mich immer noch liebe, aber eben, was war, nie und nimmer wieder ertragen könne.....
streichelt mich und ist ganz liebevoll....
wenn ich dann meine, wieso nicht noch einen Versuch starten, dann meint er, er habe ja jetzt eine neue Beziehung.....
erzählt mir aber, dass er an mich denkt, wenn er mit ihr schläft...
will alles brav geordnet haben und eben kein Puff veranstalten, er will ihr ja nicht weh machen....
UND ICH?
mir macht das weh
und ich frage mich, ob er mich einfach warm behalten will
bin zwischen Wut und Hoffnung
so kann ich mich doch nicht trennen

na ja und dann ist er auch oft hier, wenn ich arbeite
er isst dann mit meiner Tochter am Mittag
ist ja gut für meine Tochter, aber für mich wäre es einfacher, wenn ich nicht ständig mit ihm konfrontiert wäre

na ja, und dann wiederum freu ich mich ja trotzdem ihn zu sehen
tun mir die Zärtlichkeiten kurzfristig gut

ne ihm dürfe man ja keinen Vorwurf machen
er sei ja klar und spiele mit offenen Karten
(möchte mal wissen, ob sie weiss, dass er an mich denkt, wenn er sie penetriert?) - ne sicher nicht

was soll ich tun
bin hin und her gerissen zwischen dem, was er sagt - er wolle keine Beziehung mehr mit mir - und dem was er tut - streichelt mich, umarmt mich....

scheisse, wenn ich nicht so isoliert leben würde, wäre es einfacher für mich
aber schlussendlich will ich es nicht machen wie er - will mir nicht einen Ersatzlover suchen - es wäre zu billig und zu einfach -

am liebsten würde ich wegziehen in eine neue Stadt
weit weg von ihm
das kann ich aber meiner Tochter nicht antun und endlich habe ich hier, wo ich wohne doch einwenig Wurzeln gefunden.

Sollte ihm die kalte Schulter zeigen und mir einen Lover besorgen, dann würde er wahrscheinlich schnell wieder antanzen...
aber solche Kindeleien sind mir zuwider
und ein Lover, der mir passt, finde ich auch nicht an jeder Strassenecke....

ich wollte ihm vorschlagen, dass er mit zu meiner Therapeutin kommt - wir dort anschauen, was sich abspielt - die Botschaften der verschiedenen Ebenen und die Widersprüchlichkeit darin...
er wird sich sicher nicht darauf einlassen...

ich möchte einfach weiterkommen und fühle mich in meinen Gefühlen immer wieder hin und her gerissen

wenn ich mich dann auch noch dazu hinreissen lasse, ihn zu beten auf seine Gefühle zu hören und dem Rechnung zu tragen, dass er Sehnsucht nach mir hat, dass ich ihn anturne ..... (Dinge, die er mir sagt)
dann fühle ich mich am nächsten Tag wie eine arme Bettlerin, die ihren ganzen Stolz verloren hat und sich lächerlich macht.

Ich muss ihn einfach vergessen!
Diese Situation ist ungesund!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 11:37