Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-12-07 22:51
leer, öde, kalt und distanziert
Jetzt habe ich sooo gekämpft, dass ich Karl zurück erhalte und nun, wo er mit Nana Schluss gemacht hat... über den Sex habe ich ihn abgeholt und er fühlt sich nun verarscht.... nee es war keine Show...nee es war keine Verarschung... ich habe ihn begehrt und hatte Sehnsucht nach ihm...habe ihn heiss gemacht und ihn "abgeholt"... nun, da er sich wieder für mich entschieden hat, bin ich kalt und unnahbar... habe ihm gesagt, dass ich unmöglich weiterhin um ihn kämfen kann... es schmeichelt seinem Ego und er hat das genossen... ich hingegen muss damit fertig werden, dass er eine Anderer gehabt hat, nur um mir zu zeigen, dass wenn ich seinen Wünschen nicht entsprechen kann, er sich sofort einen Ersatz sucht...

heee und wir sind nicht jung... sonst könnte man das ja noch entschuldigen...

nu ist Advent, mein Vater erst vor kurzer Zeit verstorben, ich maloche und habe keine Zeit für mich... wenn ich nicht arbeite, bin ich für meine Tochter da.. er wartet darauf, dass ich ihm meine Liebe zeige....ich bin leer... ich kann nicht mehr.. er jammert und ist immer der "Ärmste", fordert und verlangt...
ich kann nicht mehr... brauche einen guten Freund, der nicht verlangt, sondern sieht wie ausgepowert ich bin und mich in den Arm nimmt, ohne zu verlangen, ohne zufordern.... einfach nur aus Liebe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 22:51