Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-09-25 15:36
keine Erniedrigung mehr
Karl war da, als meine Mutter mir am Morgen nach dem Tod von Dad anrief. Er kommt ja immer mal kurz währdend seiner Arbeit bei mir und Lisa vorbei.
Er war lieb und verständnisvoll. Meinte dann er hätte mich fragen wollen, ob wir am Abend zusammen einen Film gucken. Irgend ein Doku über eine einsame naturbelassene Gegend.
ich wollte lieber nicht alleine sein und sagte zu. habe mir gedacht, dass mich sein Trost vielleicht einwenig trägt.

Er kam dann vorgestern Abend relativ spät. Nur mein Fernseher empfängt den Sender nicht, wo diese Doku gekommen wäre.
Karl meinte dann, er überlege sich, ob er nicht sofort nach Hause fahre und den Film bei sich schauen gehe. SUPER. Ich kann ja nicht weg, Lisa schläft in ihrem Bett.
ich war beleidigt. Vor 12 Stunden ist mein Vater gestorben und Karl will mich gerade wieder allein lassen, nur wegen diesem doofen Film.
Er ist dann doch geblieben. Hat mich in der Nacht in den Armen gehalten. Ich konnte innerlich nicht loslassen, konnte nicht weinen und konnte seinen Trost nur schlecht annehmen.
Ich bin vom Leben zu sehr darauf getrimmt halt in jeder Situation stark und kopfbetont zu sein.

Wir haben zwar nicht zusammen geschlafen, aber .....

Na ja, jetzt habe ich die MITLEIDSnacht erhalten und er liebt mich zwar noch, will aber keine Beziehung mehr zu mir, nur noch Freundschaft....haha

Ich habe gestern dann auch gebettelt, er solle doch bitte bei mir bleiben, als er Lisa spät am Abend nachhause gebracht hat.

So eine Scheisse. Was mach ich bloss? Bettle, bitte, bitte bleib bei mir..... wo bleibt da mein Stolz? Wo bleibt da meine Würde?

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die Haustüre wieder schliesse, damit Karl nicht am Morgen vorbeiguckt.
Klar tut es mir gut, wenn er mich in seine Arme nimmt und mich streichelt. Aber er hat eine Andere.....und will mich wahrscheinlich bloss warm behalten....

Ich habe mir echt vorgenommen, egal wie bedürftig und schwach ich im Moment vielleicht bin - ich lasse nicht mehr so mit mir spielen.
Der Typ verarscht mich doch immer noch.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-25 15:36