Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-09-20 12:48
Anders
Eben hat er mich angerufen. Meine Tochter ist bei ihm, habe gestern bis spät gearbeitet.
Er gibt mir frei
Sie kommt erst gegen Abend

wir haben diskutiert am Telefon
wow ich bin eben doch jedes mal wieder darüber erstaunt,
wie gut wir uns verstehen und wie reich die Unterhaltung und Erkenntnisse daraus

es liegt vielleicht einfach am Gefühl,
dass er schlussendlich doch fliehen wird
und er "verloren" geht für mich und Tochter

nee er ist eben nicht so
er versucht ja korrekt zu sein
will nicht verletzen
nicht mich und nicht sie

nur eben, so funktionnieren die Dinge nicht
was man vermeidet, kreiert man

es kimmt doch schlussendlich im Leben darauf an, worauf man sich konzentriert
ich sollte mich eben weniger auf ihn und mehr auf mich konzentrieren

probiere ich ja auch
habe begonnen Sax zu spielen
nächste Woche dann die erste Lektion mit Lehrer
(Nachbarn haben auch desswegen schon den Kontakt zu mir gesucht - war nett - auch hier Gegensätze - sie fühlten sich gestört und gleichzeitig mögen sie mich gerne, haben mir dies gesimst- es sind eine Mutter und Tochter mit Beruf Wahrsager - und sie haben in Sachen Gespüre für die Menschen eine grosse Fähigkeit - sehen, dass es wichtig und gut für mich ist Sax zu üben - die Zwei sind echt wertvolle liebe Frauen) - nun ja, jetzt bin ich abgeschweift

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-20 12:48