Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » moolja
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-25 15:36
keine Erniedrigung mehr Karl war da, als meine Mutter mir am Morgen nach dem Tod von Dad anrief. Er kommt ja immer mal kurz währdend seiner Arbeit bei mir und Lisa vorbei. Er war lieb und verständnisvoll. Meinte dann er hätte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-09-25 15:13
nochmals weg und tot Am Montag in der Nacht um 0.20 Uhr kam der Anruf von meinem Bruder. Dad ist tot. Umgafallen, bumm tot. So wie er sich das immer gewünscht hat. Er hat ein Leben Vollgas geführt und konnte bis zur letzten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-09-20 13:13
heute ist nicht so gut Lieber Karl Nachdem Du gegangen bist, hat es wieder in meinem Kopf mit Dir gesprochen. Ich bin dann zwar Sax spielen gegangen und habe mich für Stunden angemeldet, danach kam Lisa, wir haben gegessen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-09-20 12:48
Anders Eben hat er mich angerufen. Meine Tochter ist bei ihm, habe gestern bis spät gearbeitet. Er gibt mir frei Sie kommt erst gegen Abend wir haben diskutiert am Telefon wow ich bin eben doch jedes mal ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-09-20 11:37
was soll das? na ja, irgendwie fällt mir die Trennung nun doch schwer. Er kommt oft morgens bei der Arbeit vorbei und ist dann ganz herzlich und vorallem eben auch zärtlich mit mir. Was soll das? Da habe ich mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-08-24 20:35
getrennt und irgendwie doch besser Ja jetzt ist es ihm ernst immerhin hat er sich noch dazu bequemt mich in den Arm zu nehmen, eben doch noch einmal gegen seine Angst er könne es nochmals nicht durchziehen - werde wieder wankelmütig, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-08-23 07:29
Tiefpunkt - hätte mir gewünscht hätti mir gwünscht, (hätti mir Vieles gwünscht, aber gäge di Chopf (u dert hesch mi ja verlah, wie Du seisch) chume i nid a hätti mir gwünscht Du nämsch mi i Arm - hätti de villech no eis ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-08-22 18:15
wieder solo Eben war er da. Tatsächlich, er zieht es diesmal durch. Jetzt scheint wirklich Schluss zu sein. Hat es mir ja bereits vor ca 3 Wochen am Telefon gesagt, - Am TELEFON und das nach beinahe 3 Jahren. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-08-19 09:45
SCHLUSS (-Monolog) Hallo Karl Wieder eine schlaflose Nacht voller Gedanken. Im Moment spreche ich im Kopf mit Dir und das ärgert mich; dem will ich Abhilfe schaffen, indem ich probiere die Gedanken und Gefühle zu Papier ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-07-29 16:03
soviel zum Thema Opferhaltung nicht von mir, aber toller Text zum Thema Opfersein Das perfekte Opfer Es gibt Untersuchungen, dass ein ganz bestimmter Frauentyp häufiger Opfer von Handtaschendieben und Vergewaltigern wird als andere. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von moolja (CH) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 31816