Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-13 14:19
Ziele
Ich hab meine Ziele wieder vor Augen, und wenn ich mir morgen was vom Doc gegen die Depressionen verschreiben lass, dann werd ich auch weiter dran bleiben und sie mir bald erfüllen!

Ich bin wieder da!

Hab meinen Ergeiz wieder...Susi will mir morgen ne Liste vom AMS schicken (die arbeitet da) mit Stellenangeboten wegen Babysitten, und sie hat mir geraten, mich bei Kindergärten als Helferin zu bewerben, und das wär ja total genial, wenn ich da was bekommen würd! Sie kennt sich ja voll gut bei Jobs etc aus, und sagt, als Helferin der Kindergartentante^^ braucht man auch keine solche Ausbildung...Und ich studier ja schließlich Pädagogik und hab schon ur oft auf Kinder aufgepasst...Na ja, ich weiß net, ob ich echt was find, Kindermädchen kann ich ja noch immer sein, aber das wär jetzt ein schönes Ziel

Ja, ich bin wieder da! Bin fast ganz raus aus der Depri, dank euch allen, Jul, einfach aller meiner Freunde! danke!! Ohne euch wär ich da noch immer drin...Jetzt kann das Leben weiter gehn! und wenn ich morgen was gegen die Depri bekomm, geht sicher auch bald das immer währende "Gefühl" weg, und ich kann mich ganz rein haun in das Erlebnis Leben

Bussi

Tags

Kommentare

10:53 14.02.2007
Danke euch allen!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 14.02.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 14.02.2007
Super das es dir besser geht! Pass auf dich auf Goldstück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 14.02.2007
na siehste, ich wußte,dass es wieder bergauf geht! freut mich,dass es so schnell gegangen ist
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 13.02.2007
Schön, dass du wieder da bist und es dir gute geht. Freu mich total für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 13.02.2007
Bei lieblinks süße, kann man sie einsehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:08 13.02.2007
Schööööööööön das zu lesen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 13.02.2007
So ists richtig! Freut mich so sehr für dich, dass es dir wieder besser geht!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 14:19