Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-06 16:52
Wieder in Wien
So, bin grad wieder in Wien angekommen, das war vll. ne langweilige und laage Fahrt

Es war sooooooooooooo schön bei meiner Schwester!!! Wir haben den ganzen Tag nur unsere Lieblingsfilme geschaut, Süßigkeiten in uns hinein gestopft, und einfach Spaß gehabt :)

War auch 3 mal baden bei meiner Schwester, sie haben nämlich eine Badewanne mit Whirlpool, das ist soooooooooooooooo genial!! Bin immer mind. eine Stunde drinnen gesessen! Sowas will ich später auch mal, ist einfach genial

Leider bin ich ja krank geworden, aber ich hab mich dort auch echt gut auskurieren können. Bin den ganzen Tag auf ihrer Couch gelegen und habs mir gut gehen lassen^^ Jetzt bin ich schon fast wieder ganz gesund, ich hoff ich bald wieder ganz fit :)

Wegen babysitten: hab heut ne mail von einer Frau bekommen, die nen Babysitter Mo-Do 9:30 bis 16:00 braucht, im 16 Bez, und dass ich sie anrufen soll...Ich hab sie heut am Vormittag gleich angerufen, und morgen um halb 10 treff ich mich mit der!!! Ich hoff sooooooooooo, dass sie mich nimmt!!! Ich brauch jetzt UNBEDINGT nen Job!!!!

Notfalls könnt ich ja wieder gutscheine verteilen, aber den Job hasse ich

Also, ich hab schon voll Angst vor morgen und dass die mich eh nicht nimmt :( Durch die vielen Absagen etc bin ich jetzt gar nicht mehr so von mir überzeugt...Wie soll die MICH nehmen wollen? Was kann ich schon...*seufz*

Aber auch wenn ich grad so depri drauf bin und denk, dass ich den Job sicher eh nicht bekomm, fahr ich morgen hin und geb mein bestes...

Ich denk, ich wär ne super Babysitterin für die...Bin mit Antonia wieder sooooooooo gut ausgekommen und hab auch oft auf sie aufgepasst, gefüttert, gewickelt, an- aus- und um-gezogen, ins Bettchen gebracht, ich hab einfach alles gemacht^^ Also kann ich das wohl!!!

*seufz*

Bitte drückts mir sooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen für morgen!!!

HEL!

Mondrose

PS: Pix kommen heut auch noch ins Fototagebuch, hab soo süße von Antonia gemacht! XD

Tags

Kommentare


unbekannt
21:03 06.03.2007
Mal eben nen Gru da lass und alles, alles erdenktlich gute Gute und viel Kraft *HDL*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 06.03.2007
Diesmal wird es was!!
*ganz fest Daumen drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 06.03.2007
*Daumen drück*..... ganz fest!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 16:52