Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-19 20:35
Wieder hier =)
So, bin wieder in Wien, bin vor ca. einer halben Stunde hier angekommen und ausser dass ich von der langen Zugfahrt voll müde bin, geht’s mir echt ganz gut. Mir gings in den letzten Tagen ja wieder voll schlecht, aber ich weiß auch nicht, im Moment geht’s mir grad echt ganz gut

Will euch hier gleich mal für eure vielen lieben Kommentare danken, ihr seit alle soo lieb und DANKE für die vielen Genesungswünsche und so!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht euch gut

Mein Wochenende war zwar anstrengend, aber schön. Hab sooo viel Zeit mit meinen Schwestern verbringen können, auch wenn wir den ganzen Samstag singen und Geigen spielen mussten...Ja, ich sing nicht nur in nem Chor meiner Mum, ich spiel auch mit meinen Schwestern und ein paar anderen jungen Leuten in einem Streicher-Ensemble. Ist nix besonderes und ich tus nur meiner Mum zuliebe, aber zeitweise ists echt lustig;)

War so ne komische Jahreshauptversammlung, und alles in allem haben wir dann von ¾ 11 am Vormittag bis nach 21 Uhr singen und spielen müssen, aber mit Pausen natürlich^^Suuuper anstrengend natürlich...aber ich habs gut hinter mich gebracht

Und ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber bei solchen Auftritten muss ich immer im Dirndl sein!

Werd im Fototagebuch bald ein Foto von mir im Dirndl rein tun, dann wisst ihr wie dämlich ich da immer so ausschau^^

Wa, mein Internet spinnt zur Zeit, es trennt sich immer nach einer Minute oder so von selbst...Drum hab ich den Eintrag in Word geschrieben und werd ihn jetzt dann einfügen, wenn das Internet halt so lang geht* augenroll*

Wenn es später wieder geht werd ich noch mehr schreiben, aber spätestens morgen halt!

Wünsch euch allen schon mal ne Gute Nacht und schöne Träume!

Heggdl,

Marissa

Tags

Kommentare

15:23 20.03.2006
schön dich wieder hier zu haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 19.03.2006
schick dir gleich eine Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 19.03.2006
lol ,du im dirndl ?dit kann ick mir ja nun überhaupt nich vorstellen .ick brauch unbedingt eine einladung in dein foto-tb .bitteeeee ,ick lach auch nich .lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 19.03.2006
Nein, hab es 10 Jahre lang in der Schulzeit gelernt, ist ganz ok^^Glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 19.03.2006
dir auch ne schöne woche! hab dein foto schon gesehen, sieht süss aus, das Dirndl. Ist doch bestimmt schwwer Geige zu spielen, oder? Respekt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 19.03.2006
schön dich zulesen ..... im dirndel uiuiuiui das würd ich gern sehn
schaut bestimmt hübsch aus ... wünsch dir auch eine gute nacht eien schönen traum mit zu pack .... mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 20:35