Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-12 21:35
Wieder hier
So, etwas später als ausgemacht bin ich wieder hier. Danke für eure lieben Kommentare, mir gehts jetzt schon wieder besser, und bin nur um einen Tag länger geblieben, weil das Wochenende sehr anstrengend war (Chor meiner Mum..) und ich am Sonntag so keinen guten Zug mehr erwischt hätte...Na, jetzt bin ich ja da

Daheim wars wie immer supa, hab auch neue Bilder ^^. Und ach ja, ich hab jetzt dunkelbraun-dunkelrote Haare. Schaut nicht viel anders aus, ich zeig euch bald im Fototagebuch Fotos^^

Am Freitag war ich mit Amy wieder impfen, hat sie brav gemeistert

Sonst gehts uns gut, Amy noch immer nicht stubenrein^^ aber süß, lieb, nett und alles wie immer!

Bin sau müde und kann deshalb nicht so viel schreiben...Ach ja, ich zeig euch noch schnell das Kleid, das ich als Brautjungfer bei der Hochzeit meiner Schwester tragen werd:



Ich finds sooo schön was sagt ihr dazu?

Na dann schön wieder hier zu sein und dicke bussi an euch alle!

Mondrose

Tags

Kommentare

17:44 13.06.2006
schön,dich wieder hier zu haben.... das kleid find ich toll!!!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:45 13.06.2006
schön das du wieder da bist .. das kleid is ja der hammer ... du wirst wunder schön drin auschau
und jez bild beantragt
wünsch dir-euch einen schönen abend lieben drückelgruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 13.06.2006
Das Kleid ist total süss,sieht fast genauso aus wie mein Hochzeitskleid.Nur in weiß.Schöööööööööööön das du wieder da bist.Drück dich.Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 13.06.2006
super, echt super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 12.06.2006
Schön, dass du wieder da bist!
Und das Kleid ist echt wunderschön. Spätestens nach der Hochzeit musste ein Bild mit dir drin liefern, ja?
Bussi und nen schönen Start in die Woche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 21:35