Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-06 21:24
Wieder hier
So, seit ein paar Stunden bin ich nun wieder in Wien. Schade, dass dass ich jetzt erst in 3 Wochen wieder heimfahrn kann...

Mein Wochenende war ganz ok, mir gings nur am Freitag einmal voll mies, was sich dann aber nach derZeit zum Glück wieder gelegt hat.

Wollte mich gestern mit Andi treffen, aber er kam wohl nicht aus dem Kaff heraus, in dem er wohnt...So war ich am Abend fast immer durchgehend schlecht gelaunt (hatte mich echt schon auf ihn gefreut) und bin so um halb 11 wieder heim gegangen (normaler weise geh ich nicht vor 2 in der Nacht heim).

Jetzt seh ich ihn erst wieder in 3 Wochen, wenn es da überhaupt geht, und bis dahin werden wir hoffentlich sms kontakt haben. Hab ihn ganz schön angesponnen als er mir er sms gesagt hat, dass er nicht kommen kann...Hoff, er kann mich trotzdem noch leiden...

Naja, dann bis bald

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 21:24