Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-23 19:28
Wieder da :-))
Hallo ihr lieben!

So, Marissa ist wieder da

Bin vor einiger Zeit in Wien angekommen, meine Eltern haben mich her gefahren, und jetzt, nach 100 Sunden ausräumne, kann ich eeendlich wieder schreiben, und ja, gaaaanz oft, wie ich es so gern tu Ach, ist das ein schönes Gefühl wieder jederzeit hier schreiben zu können

Erst mal, das Hündchen / Amy hab ich jetzt doch noch nicht, ich bekomm sie in den nächsten Tagen nach Wien gebracht. Wär echt blöd gewesen, die kleine gestern zu holen und heut gleich wieder ne irre lange Autofahrt zu machen, nach ganz wo anders hin. Jetzt kommt sie Dienstag oder Mittwoch gleich hier her. Hab alles Hundezeug, was ich jetzt schon hab (und das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!!) mit her genommen und das halbe Auto war nur voller Hundesachen . Werd jetzt bevor Amy kommt noch alles schön für sie hier einrichten, hab schon ihr bisheriges Futter und alles, ach! Kanns kaum glauben!! In ein paar Tagen bekomm ich ein Hündchen!! Ihr seit natürlich live bei allem dabei

Mit Jul hat sich die Sache wieder so ca. gelegt, so recht ist noch nicht alles aus der Welt, aber wir haben beschlossen einfach wieder hart an unserer Freundschaft zu arbeiten, in letzter zeit war sie nicht mehr das wahre...Ich hoff, wir bekommen das alles wieder gut hin, ein Leben ohne sie kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Hoff eure Ferien wars schön, meine warn wunderbar, jeden Tag lang ausschlafen, die ganze Zeit bei meiner lieben Schnurli (=Katze) zu sein und einfach...daheim zu sein. Hab alles schlechte vergessen können und mich einfach entspannen, im Hotel Mama

Hab ein paar Pics von meinem Zimmer daheim gemacht, dass ihr mal seht, wie ich daheim so haus, werds später gleich aufn Compi tun und ihr könnt sie dann später im Fotodiary bewundern, wenns euch interessiert^^. Hab auch Pics von allen unseren Haustieren daheim gemacht und so...Wenns schon noch keine Hundepics gibt, dann gibts wenigstens andere

Meine Eltern sind jetzt gleich da geblieben und schlafen bei uns, morgen Vormittag geh ich mit Mum ins Sissi-Museum, da will sie unbedingt hin. Freu mich schon drauf. Und am Nachmittag fahrn sie wieder heim und ich kann mich wieder an die Uni schleppen

Na ja, so ists halt

So, werd mir jetzt ne Schoko Cream von unten holen, werd dann später noch in allen Tagebüchern nachlesen und geeenau schaun, wie die Zeit bei euch allen so war!

Hach! Bin froh wieder hier zu sein

GGGLG Marissa

Tags

Kommentare

20:49 23.04.2006
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 23.04.2006
*freu* du bist wieder da frue mich schon auf jeden neuen live bericht von dir!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 23.04.2006
schön dich wieder zuhaben *knuffel*

und das mit amy is schon vernüftig so
ich will dann aber auch pics von dem schnuffelchen sehn
wünsch dir einen schöene abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 23.04.2006
Auch ein WILLKOMMEN ZURÜCK von mir :)
Schön, dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 23.04.2006
Welcome back
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 19:28