Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-08 14:44
Wieder da!!!!!
So, bin wieder in Wien, und hab so endlich wieder Möglichkeit ooft hier zu schreiben

Werd bald alles genau schreiben was so los war, aber bis dahin soviel: mit Andi läufts besser denn je! Hab ihn drauf angesprochen und er hat mir versprochen das zu ändern, und seit dem meldet er sich täglich bei mir, hat mich sogar schon angerufen

Sop, muss jetzt mal schnell die Lyriks von meinen aller liebsten Liedern zur Zeit rein tun (von dem Sountrack vom Film "Der Prinz und ich")

Na dann bis gleich :)

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 14:44