Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-05 11:46
Wie schön ist es...
...lang schlafen zu können!! Es ist wunderbar!! Vor allem weil ich ja gestern Nacht kaum geschlafen hab , so hab ich das ausschlafen jetzt echt mal wieder gut gebrauchen können

Hab für heute gar nix besonderes vor, weil ich ja gedacht hab, dass ich heut arbeiten muss, aber umso besser! Hab ich wieder nen Tag für mich, und wenn heut endlich mal Skifahren bei der WM ist (bis jetzt haben sie alles verschieben müssen) ist heut sogar ein WM Lauf! Yea! Das wär kraaaaaass Ich hoff das haut heut hin (ich glaub heut wär der Super-G der Herren...), es wär natürlich genial, wenn Österreich heut ne Medaille bekommen würd^^

Na ja, dann wart ich mal drauf, dass Punkt 12 beginnt, aber das dauert eh nicht mehr lang...Freu mich drauf, ich liiiebe Punkt 12! Ok, die Nachrichten aus Deutschland interessieren mich nicht soo, da würden mir die österr. mehr bringen^^, aber die bringen immer so viel über Promis und auch so andere interessante Sachen, da muss ich es einfach schaun, wenn ich um die Zeit daheim bin...

So, muss mal schnell nachschaun, wann das Skifahrn heut anfangen soll...Aha, um 13 Uhr, das passt guut, da kann ich zuerst Punkt 12 und dann WM Super-G der Herren schaun Genial!

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!!

Bussiii Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 11:46