Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-03 00:02
Warum sind Männer so???
Sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab...konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen...

Aber danke noch mal für die lieben Kommentare, und vor allem eine dicke umarmung für sun.shine, hab mich echt voll über den lieben Gruß gefreut!

Huii..Wies mir geht? Na ja...Bin noch in Wien, hatte heut bis 8 Uni, und fahr erst morgen heim, für eine Familienfeier...Andi hat sich die Woche ein mal gemeldet (nachdem ich ihm ne sms geschrieben hab am Mittwoch ob er noch lebt...) und da hat er geschrieben, dass er mich die Woche gaaanz sicher noch anruft...

Tja, heut ist Freitag, und er hat sich immer noch nicht gemeldet...Morgen sehn wir uns wohl eh, aber ich weiß es nicht genau...Er hat wie gesagt versprochen, dass er mcih anruft und so dass wir alles ausmachen können von wegen Wochenende...Aber er hats nicht. Und heut wird ers sicher auch NICHT mehr tun...

Das macht mich schon fertig...Vor allem weil wir grad mal vor einer Woche zusammen gekommen sind...Er mag mich, ich mag ihn, wir sind zusammen - und das ist auch gut so...Aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher dass er mich auch genug mag...

Bin ich es ihm nicht mal wert mich anzurufen? Obwohl er es versprochen hat??



Die Beziehung fängt ja toll an...

Wenn (falls) wir uns morgen sehn, wird sicher alles wie immer sein, und er wird sich rausreden, dass er keinen Empfang hatte und so...Aber kann er echt kein Telefon finden um mich anzurufen?

Njo...

Hoff dass er sich wenigstens morgen noch vorm Abend meldet...*seufz*



Männer.....

Lg,

Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
16:04 03.12.2005
hey! echt guter Text! Ich würde sagen Männer sind immer sehr unzuverlässig! Das liegt in ihrer Natur! Aber ich würde ihm trotzdem sagen, wie du dich fühlst!
Ich hatte auch einen Freund (Niklas). Der war zwar nicht so wie Andi aber fast! Er hat immer nur angerufen, wenn ich ihm vorher 500 SMS geschickt habe! und selbst dann hat er nur einsilbige Antworten gegeben!
Las dich nicht runtermachen! Und ich wette, ihr trefft euch doch noch am Sa.!! :)
Lg Lee Ann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 03.12.2005
Hm, das ist natürlich blöd

Also ich weiß noch, dass wir uns zu Beginn unserer Beziehung auch nur Sms geschrieben haben, telefoniert wurde erst später regelmäßig. Aber da ihr ja momentan ziemlich weit weg voneinander seid und euch nicht sehen könnt, fänd ich ne Sms am Tag wirklich nicht zu viel.

Ich würd ihm das auch sagen. Nicht anklagend, sondern einfach, dass du ihn vermisst hast und dir gewünscht hättest, dass er sich mal mehr meldet. Das muss er ja wohl verstehen.
Oder schreib du ihm einfach ab und zu, damit er merkt, dass es normal ist sich ab und an zu melden.

Naja, ich hoffe, dass du ein trotzdem ein tolles Wochenende mit ihm. Das wird sich schon einspielen denk ich mal...am Anfang weiß man ja nie wie man sich jetzt verhalten soll :)

Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 03.12.2005
hm ihr seid noch ganz am anfang, da isses natürlich hart, grad weil man da den anderen am liebsten noch fast jeden tag sehen würde...
ich weiß nicht wie stressig sein tag ist, ob er deshalb so wenig zeit hat sich zu melden, das wär zumindest mal ne entschuldigung, oder dass er einfach noch n bissl überfordert ist mit der situation? dass er sich erst noch dran gewöhnen will? außerdem wollen sich männer grad am anfang eh nicht zu fest binden.... aber mach dir keine gedanken wegen nicht mögen, wenn er dich net mögen würde, wärt ihr net zusammen gekommen... oder wärt schon gar nicht mehr zusammen....
und fussball ist ja mal gar kein grund.... notfalls kann man die freundin da auch in ner halbzeit anrufen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:47 03.12.2005
Ist nicht heute Fussball??
Wäre die einzigste Ausrede...
Kopf hoch und wenn er sowas nochmal bringt, schiesst du ihn in den Wind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 03.12.2005
ach mensch das tut mir leid .aber ich würde sagen ,offene verhältnisse .sag ihm ,wie du dich fühlst .das kann er doch nicht einfach ignorieren .ich glaube echt ,daß offenheit der beste weg ist .ganz lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 00:02