Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-06 22:14
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So, morgen Prüfung, 7 Fragen hab ich bis jetzt gelernt, uns jetzt bin ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schlecht drauf und...na ja...jetzt fehlt mir voll die Kraft weiter zu tun. War sooo gut im lernen drin bis...na ja, bis mir etwas die Laune so richti vermießt hat. Habs irgendwie so gut verdrängen können in letzter Zeit, aber jetzt könnt ich heulen so fertig machts mich.

Und ich kann nichts daran ändern, bin machtlos. Machtlos gegenüber den Geschehnissen und meinen Gefühlen gegenüber...........

Will das aber hier nicht genauer erläuternn.........................

Puh, die Luft ist draußn aus mir. Irgendwie fühl ich mich ganz niedergeschlagen und schwach...

und ich sollt doch weiter lernen...............................

Aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Kann aber noch nicht schlafen gehn.

Werd noch ein bisschen aufbleiben..........

Vielleicht gehts ja noch mal heut....

Scheiß drauf............................................

Jo...Verwirrend, sorry, aber wenn ich die Geschicht da jetzt aufschreiben würd, müsst ich 10000 &ig voll zu heulen anfangen, und das will ich nicht. Hab in letzter Zeit genug geheult....

Ich muss da irgendwie drüber stehn...Aber bis jetzt schaff ich es einfach noch nicht....

Warum musste das passieren? Und warum konnte es nicht mir passieren????

Aber scheiß drauf, scheiß drauf!!!

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 22:14