Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-23 12:13
Vorfreude :))
So, heut kann ich mal wieder heim fahrn, juhuuu! Zum Glück fällt bei mri die Woche genug an der Uni aus, so kann ich mir den Luxus erlauben

Von wegem Lernen weil ich studier: sicher lern ich auch, aber halt nicht immer! Da ich zur Zeit keine Prüfungen hab oder so, brauch ich das auch nicht. Das ist ja das schöne am Studieren^^Sicher, man muss schon öfters viel büffeln, aber das ist bei mir dann immer so, dass ich ein paar Wochen vor der Prüfung anfang damit und dann halt die ganze Zeit durch. So kann ichs mir auch besser merken, wen ich jetzt mitlernen würd, hätt ich es bis zum Schluss des Semesters schon laaang wieder vergessen -> Kurzzeitgedächtis

Aber ist ja nicht so wichtig

Gestern hat mir Andi geschrieben, dass er meine sms in letzter Zeit nicht bekommt (die ich vom Handy aus schreibe) und jetzt checkt ich endlich, warum er so selten schreibt und nie auf meine Fragen eingeht... Hab ihm von Juls Handy dann noch ne liebe sms geschickt (die er hoffentlich bekommen hat)...Am Wochenende sehn wir uns eendlich wieder, jucheeeeeee! Seit 4 Wochen das erste mal! Bin schon gespannt, etwas nervös und natürlich freudig darauf eingestimmt

Wär soo schön, wenn wir am Samstag auf der Party eines voll guten Freundes zusammen kommen würden, drückts mir die Daumen, ok?

Leider kann Jul ja heut noch nicht mit heimfahren:(Aber na ja,werden sicher wie immer 1000 Stunden telefonieren und so...

Ah ja, und am Freitag geh ich dann noch mal Harry Potter 4, mit Freunden von daheim, wird sicher wieder klasse! Obwohl ich sicher wieder soooooo heulen müssen werd, wenn Cedirc stirbt

Na ja, dann bitte fest Daumen halten für Samstag und bis nach dem Wochenende,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
15:42 27.11.2005
...na dann ,,malfestdaumendrück,,

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 23.11.2005
*daumen drück* Hoffe alles klappt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-23 12:13