Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-18 20:58
Von daheim
So, hab jetzt endlich kurz die Möglichkeit, mich von daheim zu melden, weil meine Schwester auf ihrem Laptop jetzt Internet hat und mich ran gelassen hat

Danke für eure vielen lieben Kommentare, es ist wunderbar daheim! Wra am Donnerstag beim Arzt und hab mit ihm über meine Depressionen gespreochen, und er hat mir gleich was dagegen mitgegeben. Ich muss jetzt erst mal 10 Tage sie 50 mg Tabletten nehmen und schaun, ob es mir durch die besser geht. Wenn die nicht wirken, muss ich die 100 mg Tabletten nehmen. Mal schaun, nehm die Tabletten jetzt den 3. Tag, da merkt man natürlich noch nichts...Ich hoff aber, sie schlagen bald an...Hab zwar kein richtiges Tief, aber gut gehen tut es mir auch nicht so wirklich wegen der Sache...Ich hab den ganzen Tag mehr oder weniger Ängste wegen den verschiedensten Dinge, und kann mich davon kaum ablenken, auch wenn ich jetzt daheim bin...Aber na ja, ich werd die Tabletten brav weiter nehmen und hoffen, dass es bald besser wird..

Sonst ist es daheim einfach ur schön. Es ist wuuunderschön, endlich mal wieder bei meiner Schnurli (die Katze) zu sein, mit ihr zu schmaudeln etc...Auch wenn ich jetzt Amy in Wien hab, Schnurli geht mir immer noch ganz schön viel ab, wenn ich sie nicht seh...Hab so viel mit ihr erlebt, die halbe Schulzeit war sie immer bei mir, ist mir immer beigestanden, ist neben mir gelegen, wenn ich für Schularbeiten gelernt hab...Sie gehört einfach totaal zu meinem Leben und ich find es immer noch schade, sie so selten sehen zu können...

Leider verstehn sich Amy und Schnurli immer noch nicht. Amy will immer mit Schnurli spielen, die will das natürlich nicht, und so hört man sie den halben Tag nur pfauchen

Meine Eltern sind grad bei Freunden eingeladen und meine Schwester wie fast immer fort, und jetzt bin ich mit Hund und Katze allein im großen Haus, und es kommt mit total seltsam vor. Früher war ich oft allein hier, aber in letzter Zéit wra fast immer volles Haus, wenn ich daheim war, dass ich mir jetzt fast einsam vorkomme, obwohl ich es ja sonst auch mal mag, einfach für mich allein zu sein...

Wenn ich hier bin (daheim) will ich niiie mehr weg von hier, und ich will gar nicht dran denken,dass ich bald wieder nach Wien muss, wo ich noch viiiel nehr Probleme hab, die mich schon von hier aus fast fertig machen...Und in Wien dann erst? Hm. Ich hab Angst wieder ins Leben zurück zu müssen, wieder auf eigenen Beinen stehen zu müssen...Es ist so schön daheim zu sein, die Verantwortung abgeben zu können...Einfach nur in den Tag hinein zu leben und zu wissen, Mama wirds schon richten...

Ach, fühl mich schlecht...Studium, Geld, einfach alles macht mir Probleme und die lassen mich nicht los...Das Gfeühl geht nicht weg, dass ich von allem zuerdrückt werde..

Mei, ich hoff die Medikamente wirken bald....

Hab euch lieb und werd mich vielleicht vor Mittwoch noch mal melden können, wenn nicht, dann aber sicher bis Mittwoch, dann bin ich wieder täglich zu lesen

HEL!!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
14:04 20.02.2007
Gute Besserung ..... und sei bitte vorsichtig mit Psychopharmaka ... Ärzte sind so schnell mit dem Rezeptblock, aber wenn man erst einmal abhängig/süchtig dadurch geworden ist, tragen sie nicht Verantwortung!!
Lies bitte den Beipackzettel sehr genau!!
Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, dann davon loszukommen!
LG und paß auf Dich auf!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 19.02.2007
Kopf hoch mein Engel. Geniess die Zeit und tanke Kraft.
Ich hoffe auch das die Tabletten bald anschlagen.. Aber teilweise dauert das ja.. Mein Arzt meinte damals ich werde wohl erst nach 6-8 Wochen etwas merken..
Naja, ich persönlich merk ja bis heute nichts, aber Robbie nimmt es wahr, er merkt sofort wenn ich sie mal nicht genommen hab.
Also helfen sie wohl doch.
Das Leben wird auch wieder besser Süsse. Das ist ein Tief im Moment, aber du bist stark und du schaffst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 19.02.2007
Schön, wenn es dir wieder ein bisschen besser geht, ich hoffe, die Tabletten zeigen bald ihre Wirkung, wobei das immer eine Weile dauert... *seufz Genieß die restlichen Tage daheim + lass dich weiterhin so richtig schön verwöhnen!! =)
*knuddler *hdl Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:57 19.02.2007
Ich wünsche dir alles liebe und freue mich über deine Nachricht. Bei dir klingt das so schön. Zuhause, wie eine Burg, Schutz, Nest...so wie es sein soll. Ich hab dich lieb und ich denke seeehr oft an dich. Freu mich schon auf Mittwoch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 19.02.2007
Wünsche Dir gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 19.02.2007
Genieß die restlichen Tage zuhause...bei Mama ist es immer noch am schönsten ^^
*knuddel*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 20:58