Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-04 20:25
Und ich warte...
Und ich warte immer noch auf den Anruf von meinem Chef...Hm...Ob er jetzt noch anruft? Ich glaubs irgendwie nicht...Hm, vielleicht hat er sich ja vertan beim Aufstellen der Liste und hat mich für morgen gar nicht eingetragen. Na ja, traurig wär ich drüber nicht, wenn ich morgen nicht arbeiten muss

Wenn er sich morgen meldet und mir halt dann sagt, wann ich eingetilt bin, passts auch wieder...Und falls er sich morgen nicht meldet, ruf ich ihn halt an...Nein, ich denk echt nicht, dass er um die Uhrzeit noch anruft, wenn er es bis jetzt nicht getan hat...Was meint ihr?

Na dann werd ich jetzt noch aufbleiben und warten, ob er sich doch noch meldet, und dawei Kuck mal wer da spricht schauen. Hab den Film zwar schon eine million mal gesehen , aber der ist immer wieder total witzig!

Na dann abwarten ob er sich noch meldet, aber ich glaub es echt nicht...jetzt ists je echt schon spät...abwarten und Tee trinken, und das werd ich jetzt sprichwortlich echt tun, Tee trinken

Na dann bis später,

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

20:41 04.02.2007
YEA! Ist blöd, aber ich freu mich riesig drüber^^ Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:37 04.02.2007
Ich denk du wirst morgen wohl auch noch frei haben *g*
So spät meldet sich kein Chef mehr...
Schönen Abend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 20:25