Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-09 18:22
Um 10 vor 7
Um 10 vor 7, auch 18:50 genannt^^, kommen Jul und ihr Freund am Bahnhof an, P. hat gesagt er versucht schnell von der Arbeit wieder hier zu sein, dass wir die beiden gemeinsam abholen können. Bin mal gespannt, ob er da wirklich rechtzeitig kommt, denn spätestens um 3/4 7 muss ich losgehn zum Bahnhof. Na mal schaun

Heut ists mir den ganzen Tag ur mies gegangen, körperlich halt. Hab den ganzen Tag soo Kopfweh, bin müde und hab zu nix lust. Hab am Nachmittag versucht zu schlafen und hab dann in den 4 Stunden, die ich im Bett gelegen hab, vielleicht höchstns eine halbe Stunde echt schlafen können

Aber zusammengeräumt und so hab ich, na ja, nicht 100 %ig, aber es wird schon gehen

Bin echt gespannt wie das sein wird, haben uns so lang nimma gesehen. Aber ich freu mich auf alle Fälle totaaal auf sie

Auch wenn ich immer noch ur müd bin und hoffentlich nicht schon um 22 Uhr wegpenn

Na ja, mal schaun. Wünsch euch allen auf jeden Fall schon mal nen schönen Samstag Abend!

Mondrose

Tags

Kommentare

10:13 10.08.2008
danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 10.08.2008
hallo du...
hezrlich willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 18:22