Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-05 15:41
tschüssi
So, fahr jetzt dann zum Bahnhof und von dort aus heim. Freu mich scho soo

Danke für die lieben Kommentare, werd euch wie immer sehr vermissen, und wünsch euch auch ganz ganz schöne und erholsame Ferien und einen braven Osterhasen, dass er viel ins Nesterl legt

Werd mich so bald wie möglich melden, und 2 Tage, nachdem ich Amy bekomm, bin ich ja eh schon wieder hier und kann mit Juls viiiele Fotos machen und gleich rein tun!

Bis bald, und ganz liebe Grüße!



Marissa

Tags

Kommentare

14:14 15.04.2006
Ich bin soooo gespannt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:22 14.04.2006
Ach ich vermisse es bei dir zu lesen, freu mich wenn du wieder da bist! Vorallem bin ich gespannt auf deine kleine Hundedame. Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 06.04.2006
Schöne Ferien wünsche ich dir!
Und frohe Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 05.04.2006
Viel spass und freu mich schon, wenn du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 05.04.2006
na dann schöne ferien und bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:12 05.04.2006
Dann wünsche ich die eine schöne Reise un erholsame Tage.Funkenflug hat recht,der Osterhase legt dier bestimmt besonders viele Eier in das Nest.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 05.04.2006
Machs gut liebe Marissa ich wünsche dir eine schöne Zeit und dir legt der Osterhase ja was ganz besonderes ins Nest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 15:41