Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-15 21:36
Total müde *gähn*
Ich weiß nicht warum, aber ich bin totaaaaal müde! Ich will gar nix mehr tun, und ausserdem tut mir der Rücken weh vom Situps machen...*seufz*

Werd jetzt noch mein letztes Glasl Wasser trinken^^, dann zähne putzen etc, noch schnell Jul anrufen und gute Nacht sagen, und dann schlafen gehn...*gääähn*

Wie kann ich um die Uhrzeit nur so müde sein? Liegt wohl dran dass ich jetzt immer früher als sonst aufgestanden bin...

Na dann gute Nacht euch allen!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

12:40 16.01.2007
danke euch beiden! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 16.01.2007
Hoffentlich geht es dir inzwischen besser!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:26 16.01.2007
wünsch dir einen schönen tag liebes :o* mimisu

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 21:36