Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-09 17:33
Total müde
Ich bin heut den ganzen Tag schon soo total müde! Hab heut Nacht gar nicht gut geschlafen, hab mich die meiste Zeit unruhig im Bett hin und her geschmissen...Und fühl mich jetzt einfach nur müde und erschöpft, hat sicher auch was mit der anstrengenden Zugfahrt gestern zu tun. Hab übrigens vom Tragen der schweren Tasche an meinen Schultern blaue Flecke!!! Kanns selber kaum glauben, dass sowas möglich ist ;)

Aber sonst gehts mir ganz gut. Werd den 1. Abschnitt das Semester nicht fertig schaffen, und verlier so die Studienbeihilfe. Zum Glück zahln mir meine Eltern das Studentenheim das eine Semester dann noch...Aber Arbeiten muss ich sicher gehn, vor allem muss ich die ca. 380 Euro Studiengebühren zusammen bekommen. Und zur Zeit schaut das aber ganz gut aus. Hab Kontakt mit einer Familie, wo ich vielleicht arbeiten kann. Montag bis Donnerstag je von 8 bis 15 Uhr, ich soll auf die Kinder aufpassen und ein bisschen im Haushalt helfen. Wenn ich da 7 Euro die Stunde verlang, bekomm ich genug in der Woche, um mir nach den Semesterferien, in denen ich auch arbeiten will, die Studiengebühren leisten zu können, und dann natürlich auch Geld zum "Überleben" zu haben. Ich hoff ich bekomm die Stelle, das wär mir viel lieber als sonst wo arbeiten!

Na ja, sonst?Ich hab Spatzen vom Taschen schleppen gestern in den Armen und Schultern (sowas passiert aber auch wirklich nur mir...)

Hoff die Frau, bei der ich arbeiten will, meldet sich bald, sie wollte meine Nr, dass wir telefonieren können, und hoffentlich will sie mich bald treffen, je eher ich Geld verdienen kann, umso besser! Aber so bald soll sie mich bitte noch nicht anrufen, dawei bin ich soooo tod müde, dass das nicht so gut wäre^^

Wünsch euch noch einen schönen Abend und 1000 Dank für die vielen lieben Kommis! HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
19:58 09.01.2007
Du bekommst ihn, drück dir die Daumen! Wenn nicht hoffe ich trotzdem auf eine Lösung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 09.01.2007
Muss mir für die Ferien auch einen Job suchen. Wünsch dir da mal viel Glück, ist ja gar nicht so leicht!
Hdggdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 09.01.2007
ach... da is se wieder... das freut mich sehr, dass du wieder da bist...

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 17:33