Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-02 11:31
Today
Heut ist ein Tag wie jeder anderer, nichts besonderes...Muss heut wieder zum Penny, und nachdem die mich gestern so angefahren haben, will ich eigentlich üüberhaupt nicht! Eh klar, aber ich muss...1. ist er billig und 2. gleich voll in der Nähe...Na ja, Augen zu und durch...

Ich brauch wieder Süßigkeiten

Hab heut voll Kreuzweh gehabt, als ich aufgewacht bin, und ich habs immer noch *augenroll*

Ja, viel zu sagen gibts nicht, wollte aber trotzdem schreiben, vor allem nach dem letzten Eintrag...In dem Gebiet gehts mir schon besser, das Gefühl ist zwar noch da, aber schon weniger stark gewoden...

Werd mir dann heut nen gemütlichen Tag machen, mit Süßigkeiten im Bett lesen oder fernsehen, das braucht man auch hin und wieder

Wünsch euch noch nen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende!

Bussi

Tags

Kommentare


unbekannt
18:31 02.02.2007
Liebe Grüße, schön, dass es etwas besser geht!
http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_12_12.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:22 02.02.2007
@cassi
ja sicher ist die arbeit nicht einfach und das geld vielleicht wenig aber das hindert doch keinem am freundlich sein oder ?




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 02.02.2007
Du, denke daran, die im Penny arbeiten auch nur für Geld und die Arbeit dort ist nicht einfach.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 02.02.2007
ich hof die rückeschmerzen verzeihen sich wieder ist bestimtm vom ungewohnten rumstehn ....
und die vom penny überseh sie ....

ein schönes wochenende ... das wünsch ich dir auch süsse ... :o*lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 02.02.2007
Ja, das Wetter bei mir ist auch ganz grausig, da will man echt nicht draußen sein...umso schöner ist es, daheim zu bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:03 02.02.2007
Dir auch nen guten Start und machs dir schö. Bei uns ist es ungemütlich draußen, bei dem Wetter kann man echt nix anderes machen. Werd mich auch vor den Fernseh hauen. Viell. ists ja bei euch auch so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 02.02.2007
Dann kuschel dich gleich in dein schönes Bettchen,mit lecker Schoki mmmhhh.*HDGDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 02.02.2007
Ist schön zu lesen,dass es dir ein bisschen besser geht. Du kannst immer mit mir drüber reden, ja?
Schönen Tag wünsche ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 11:31