Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-11 21:59
Tag endlich aus
So, der heutige suuper anstrengende Tag ist endlich vorbei. Die letzte Übung, die ich noch um 13 Uhr gehabt war, war auch ganz ok, hab (zum Glück) gleich eine Gruppe für so ne Arbeit gefunden. Wenn das nicht wär, hätt ich soo Panik vor nächster Woche. Mir fällts nämlich voll oft schwer, Leute an der Uni (die ich nicht schon kenn) anzureden und jemanden zu finden für soche Sachen wie referate, v.a. wenn wir die selbst einteilen müssen. Aber zum Glück hab ich eine getroffen, die ich schon vom 1. Semester kenn, und die hat uns in eine Gruppe rein geschleust. Puh, bin echt froh dass sie da nicht so Probleme hatte wie ich...Manchmal sind die Tage an der Uni ja gar nicht mal so schlecht :)

Juhuuu! Morgen muss ich erst um halb 11 aufstehn!!! Bin huet so gegen 4 heim gekommen und war so ko, dass ich mich erst mal bis kurz nach 7 ins Bett gehaut hab, obwohl ich eh nicht richtig schlafen konnte und nur gedöst hab, wars echt gut zum Batterien aufladen^^.

Julia hat mir grad die Haare geglättet, jetzt fliegen sie ein bisschen, aber sie sind eeendlich wieder mal glatt und ich hab nicht mehr das Gefühl, dass ich haarmäßig wie ein Sandler durch die Gegend geh. Immer nur mit Mühe und vielen Spangerl an den Kopf gefestigt, dass halt wenigstens keine seltsame naturkrause-Locke absteht. Aber gut siehst das nicht gerade aus. Ach, mit geglätteten Haaren fühl ich mich jetzt viiiel besser, endlich kann ich die Haare wieder offen tragen. Hab mir gestern beim Frisörbedarf so ein Mittel gekauft, dass man vorm Glätten in dei Haare sprüht. War zwar sau teuer, aber es schützt das aar voll beim Glätten und das Ergebnis soll auch viel länger halten und das auch bei Feuchtigkeit. Ob das wirklich so sein wird weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall fühln sich meien Haare jetzt viiiiel geschmeidiger und schöner als denn je Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Werd mir morgen wahrscheinlich wieder ein paar Manga kaufen, mal schau wie viele. Eins muss ich mir aber sicher kaufen, wenn sie es haben, Kaikan Phrase 2. Da hab ich bei Amazon vor einigen Monaten Band 1-4 bestellt, und es sind nur 1, 3, und 4 gekommen, und jetzt haben die mir ne mail geschickt, dass sie den 2. band doch nicht mehr haben. Toll, jetzt hab ich Band 1,3 und 4 daheim und kann nach dem 1. nicht mehr weiter lesen...tstststsssss...Hoff ich find den 2. Band morgen im Manga Geschäft.

Hab heut mit vielen aus meiner Familiy telefoniert, mit meiner Mum und 2 meiner Schwestern. war echt schön mal wieder mit ihnen tratschen zu können, weil jetzt hab ich sie ja alle länger nicht mehr gesehen und ich seh sie erst in knapp 2 Wochen wieder...

Hoff morgen kommt endlich meine Angel season 1.2 und die andere Dvd, die ich bestellt hab, und Bafuss kommt gaaanz schnell, nachdem es raus gekommen ist! *habenwill*

So, das wars wohl auch wieder für dawei,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 21:59