Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-02 10:41
Sweet tuesday^^
Hach, heut noch ausschlafen können, schööööön

Geh jetzt dann bald in die Apotheke und hol mir die Gelatine (Haare sollen dadurch schneller wachsen..). Hab irgendwie Angst wie die Frau dort wohl reagieren wird wenn ich sag: "Ich bräucht bitte Gelatine"...Sie:"Ähm, wozu denn?"...Ich:"Damit die Haare schneller wachsen??"...suuuuuuuuuper peinlich...Aber da muss ich wohl durch.

Heut ist wieder schöneres Wetter, das ist gut, wenn ich schon den ganzen Tag raus muss, ist das bei blauem Himmel und Sonnenschein am leichtesten.

Na dann wünsch ich euch allen einen schööönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
10:45 02.05.2006
Ach,vielleicht fragt sie gar nicht danach wofür du das brauchst... Genieße noch deinen freien Tag.*knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 10:41