Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-08 17:41
Souad-bei lebendigem Leib
So, heut wieder Uni, war ganz ok, haben viel wegen dem Referat geklärt...Die meisten in meiner Gruppe sind ganz nett...

Julia hat mich dann vor der uni abgeholt und dann warn wir noch schnell was für die Uni erledigen und dann kurz shoppen (hab mir die Buffy Season 1 Box gekauft *freu*)

Dann noch Mineral und so...Auch so nen komischen Frucht Sekt , den wolln wir heute am Abend beim Fernsehen trinken. Wird sicher lustig :)

Wann schreibt Andi endlich zurück? Langsam könnte er das echt tun...

Les jetzt wieder ein Buch, "Souad-Bei lebendigem Leib". Da drin erzählt eine junge Frau aus Jordanien, wie sie von ihrem Onkel angezündet wurde, weil sie "die Ehre der Familie beschmutzt" hatte...Und auch ihr Leben davor....Ist echt gut das Buch....

Na dann werd ich jetzt meine Buffy Box auspacken und was immer sonst noch machen.

Bis später

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

20:10 08.11.2005
Hey, ich wollte Dir nur mal kurz sagen, das Dein Diary eines der wenigen ist, in denen ich mein Leben irgendwie wiederfinde. Klar, du schreibst z.b. heute über völlig alltägliche Dinge..aber das ist es gerade!
Werd mal öfter reinschauen!
Schönen A bend noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 17:41