Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-10 20:50
Sonnenstich?
Weiß nicht genau, aber vielleicht hab ich nen Sonnenstich...Komisch, dabei war ich heut nicht halb so lang in der Sonne wie gestern...

Hab mich am späten Nachmittag hingelegt und bin vor ein paar Minuten wieder aufgewacht, und irgendwie ist mir voll schlecht, extreem kopfweh, schwindlig und einfach sauuu schlapp...

Weiß wie gesagt nicht, woher ist, Jul meint, vll. ein Sonnenstich...

Hm...Na dann versuch ich mich jetzt noch ein bissi aufzupeppeln, bevor ich später wieder schlafen geh...mal schaun, wies morgen ist...

Wünsch euch schon mal ne gute Nacht!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

11:23 11.05.2006
Danke, ihr seid soooo lieb*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 11.05.2006
Oh je,du arme,hoffe du hast trotzdem fein geschlafen.Wünsche dir heite einen wunderschönen Tag.Ganz dickes bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:50 11.05.2006
ui sonnenstich kann gut sein
hoffe es geht dir schon ein bisschen besser
liebengruss in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 10.05.2006
gute nacht, gute besserung und vielen dank für deinen kommentar

liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 20:50