Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-13 16:16
SONNE
Ui, was für ein schöner Tag heuet! An der Uni lief alles kurz und glatt (kann man das so schreiben?^^) und war viiiiiiiiiiiiiel draussen, mit Amy versteht dich. Haber Sarah getroffen, und Jul, Sarah, Amy^^ und ich warn von 12 bis 16 Uhr unterwegs. War supi. Amy hats auch voll Spass gemacht. Meine kleine süße Maus

Warn jetzt noch schnell Mineralwasser und so einkaufen, und heut am Abend gehts wieder ins Kino. "Date Movie". Bin soo gespannt, wie der Film ist! Ob er echt so witzig ist wie alle sagen! Meine Schwester hat ihn unlängst gesehen und gesagt, dass er schon voll witzig war, nur halt viele Scherze unter der Gürtellinie warn. Für mich kein Problem

Na dann euch allen noch einen schönen Tag, hoff es bleibt bei euch schön, bei uns solls am Abend schon wieder regnen.

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 16:16