Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-01 17:11
So ein Scheiß
Der ganze Tag war echt genial, waren einkaufen, usw., und dann noch beim Penny. Hat mich die blöde Verkäuferin nicht blöd angefahren, dass ich gefälligst keinen Hund rein bringen kann...Hatte Amy am Arm dabei weils kalt war und sie immer so bellt wenn sie angebunden ist...Und wenn ich sie trag kann ja nix passieren..Ich mein, ich versteh ja, dass man Hunde nicht mitnehmen darf eigentlich, und auch,dass sie sagt, das düfte ich nicht...OK, aber muss sie mich deswegen gleich niedermachen?

Und jetzt das nächste. Hab so ne Gruppenarbeit für die Uni machen müssen...Na ja, vor ner Woche ist die Gruppe mal drauf gekommen, das wir noch was tun müssen, und hat gesagt, jeder soll halt iirgendwas tun...Na ja, schreib ich gestern, was jetzt noch genau getan werden soll, wer an was arbeitet, und was ich tun soll. Hätte ja noch das ganze Wochenende Zeit, da wollt ich es tun...Schreibt mir nicht die "Chefin" der Gruppe ob ich sie verarschen will oder was, und warum ich nicht angefangen hab, und dass sie sich von mir nicht die Note versauen lassen will...Hey! Ich hätts ja noch getan, wollte ja nur wissen, was noch fehlt, damit wir nicht was doppelt machen...Haben ja noch Zeit bis zum abgeben...Und dass sie es halt ohne mich fertig machen, und sie halt meinen Namen nicht drauf schreiben...Total die fiese Mail, echt gemein formuliert...Hat mich echt getroffen....

Hab nur zurück gemail, dass sie es halt dann ohne mich fertig machen sollen, und ich mich nicht so anmachen lasse...

Heut ist nicht mein Tag. Es ist ein Dissaster, dass ich keine Note in dem Fach bekomme, so schaff ich den 1. Abschnitt auch i m nächsten Semester nicht, die VO wird erst im nächsten Herbst wieder angeboten...



Aber ich wollt mich nicht von denn fertig machen lassen und mich dann entschuldigen und kuschen und was auch immer...

Dafür hab ich doch zuviel Stolz, nach so ner Mail herum zu schleimen, vor allem, weil ich ÜBERHAUPT nichts falsch gemacht habe...



Ich hoff die Pechsträhne für den Tag ist mal aus...

lg mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:22 01.02.2007
Komischerweise war mein Tag ähnlich blöd...^^ Kopf hoch, morgen ist wieder ein neuer Tag! *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 01.02.2007
Du hast es schon auch net leicht, entweder ist mal tote Hose oder echt alles läuft irgendwie schief.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 01.02.2007
Hey Süsse,es gibt Tage,die ziehen einen richtig runter.Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.*Dich ganz doll knuddeln* HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 01.02.2007
Ich kenne solche Tage...lass dich nicht unter kriegen *dich drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 17:11