Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. February 2020
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-20 19:13
So, wieder ein Tag fast rum...
So, wieder ein Tag fast rum...

Hab mich heut aaaaausgiebig mit meinem Yorkshire Buch beschäftigt und konnte mein Wissen über die Rasse, Haltung etc. weiter ausweiten

Danke für die Infos von euch, vor allem dir sun.shine, ich denk jetzt doch einen weiblichen Hund zu nehmen (wollt ich eigentlich ja immer schon haben) und ihn dann wohl sterilisieren...

Aber mal schaun :)

Jetzt war grad ne Ehrung für alle ÖSV Stars dieser Saison im Fernsehen, und es war wieder suuuuupi cool Ich liiiiiiiiiiiiebe unsere Sportler und bin sooo stolz auf sie!! Ganz Österreich ist stolz auf sie

Leider ist die Saison jetzt ja zu Ende, jetzt gibts laang kein Skifahren, Skispringen etc... mehr. Aber na ja, es kommt ja wieder! Freu mich schon wieder soo darauf, v.a. weil in de nächsten Saison wieder WM ist

Mein Compi spinnt übrigens immer noch...Mein Internet trennt sich immer nach ca. 1 Minute von selbst, und es geht nur, wenn ich auf verbinden geh und während "der comuter wird im netzwerk blablabla" dasteht...

Kaum kommt dann die Meldung "Verbunden" dauerts ca. ein paar Sekunden, dann flieg ich gleich wieder aus dem Internet raus...wa! Ich hasse es

Dsa komische ist bei Juls Compi geht das internet (ist ja so ein gemeinsames Netzwerk vom Stundentenheim) nur mich schmeißts immer wieder raus...

Waaaaaaaaaaa...morgen muss ich um 6 Uhr raus und zur Uni, und dann noch den neuen HS suchen...waaa...Ich hasse es...

Na ja, dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

22:38 20.03.2006
Also wir haben unserem Hund von Anfang an ein spezielles Welpenfutter gegeben, dass die Familie, von der wir den Hund haben, vorher auch gefüttert hat. Weiß die Marke aber nicht mehr. Von Grießbrei hab ich jetzt noch nix gehört :)
Wegen der Sterilisation....wir haben das wie gesagt geraten bekommen. Emma ist ja auch unser erster Hund und wir mussten uns auch erstmal umhören. Sie hat es supergut verstanden und geht immer noch mit Begeisterung zum Tierarzt (da gibts nämlich Leckerli), weil viele ja auch sagen, dass die Hunde dann furchtbar Angst vorm Tierarzt haben...
Ich kann natürlich auch nachvollziehen, wenn einer sagt, dass er das nicht machen will, aber ich würds grundsätzlich schon empfehlen.
Aber du kannst dich ja dann nochmal umhören, sobald du den Hund hast und dann in Ruhe entscheiden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 20.03.2006
Ja, das könnte leider immer bei mir sein... Aber komischer weise geht es auf einmal wieder ganz normal...
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 20.03.2006
könnte es sein, dass du einen Virus eingefangen hast? Ich meine PC-virus, natürlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 19:13