Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-15 13:44
Silent Hill
Geh heut ab Abend mal wieder ins Kino, hab das Cineplexx Unlimited Ticket, wo man um 29 Euro in 10 Filme kann, und heut haben wir beschlossen, uns Silent Hill anzuschaun

Hab die Vorschau im Kino voll krass gefunden, bin gespannt, wie der Film wird. Zuerst muss ich aber wieder an die Uni. Hab aber, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, den Zettel mit den Handynr. von meinen Gruppenmitgliedern gefunden, treffen uns 10 Minuten bevor die Vorlesung anfängt...Hach, langasam ist der Tag echt spitze

Jetzt muss ich nur noch genau ausmachen, wann Amy kommen kann (aber spätestens am Sonntag), wär soo krass, wenn sie schon früher gebracht werden könnte...Mal schaun, ich werd schaun was ich tun kann...

Na dann bis am Abend, hoff, ihr habt nen schöönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
18:21 15.05.2006
ich dachte amy käme heute schon. hab mich wohl geirrt.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 15.05.2006
Der Züchter soll mal schauen was er für dich tun an! Der soll dir mal flott die kleine Amy bringen :)

Viel Spaß im Kino wünsche ich dir, so ein spitzen Ticket gibt es bei uns nicht


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 15.05.2006
Ohhh Kino.War ich auch schon lange nicht mehr.Musst aber unbedingt schreiben wie es war.Wünsche dir ganz doll viel Spaß heute abend.Lieben Gruss.Drück dich ganz ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 15.05.2006
ui das is aber ein tolles ticket
wünsch dir dann viel spass im kino heute lieben gruss in deinen tag rein
mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 13:44